Re: [opensuse-programming-de] Compiler error in necpp
  • From: "Sascha 'saigkill' Manns" <samannsml@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Nov 2009 17:47:11 +0100
Hallo Manfred,

Am Montag 16 November 2009 22:06:08 wrote Manfred Hollstein:
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Ich schlage echt vor, dass du
dir bei solchen Themen tatsaechlich mal ein entsprechendes Buch
kaufst...
vielen Dank für deine Kritik, und ja du hast Recht. Ein Buch werde ich
mir noch besorgen.
Aber ich denke, wenn ich ein Jahr zurückblicke, dass ich bereits vieles
gelernt habe. Und dass man ruhig die Tatsache würdigen kann, dass man
sich in seiner Freizeit hinsetzt und Pakete baut. ;-) In den letzten
Malen waren es auch nur kleinigkeiten gewesen, und ebenso schnell konnte
das Problem behoben werden. Jeder in dieser Liste hat mal klein
angefangen, und hat sich hochgearbeitet.
Nur mal so am Rande ;-)
--
Sincerely yours

Sascha Manns