[opensuse-programming-de] freeremoted: CMakeLists.txt Frage
  • From: "Sascha 'saigkill' Manns" <samannsml@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Mar 2009 14:26:40 +0100
Servus Liste,

ich habe eine Frage zu meiner CMakeLists.txt. Ich habe mit einem Patch
die Prefixes gepatcht. Normalerweise würde das Programm in
/home/abuild/freeremote/etc/freeremoted und so weiter gespeichert
werden.
Ich habs jetzt umgebogen auf /etc/freeremoted, /usr/bin und /usr/lib.
Der Patch sieht so aus (unter anderem)

-SET( CONFIGFILE_PATH ${PREFIX}/etc/freeremoted CACHE PATH "Path find
config file" FORCE )
-SET( MODULEFILE_PATH ${PREFIX}/lib/freeremoted CACHE PATH "Path find
module file" FORCE )
+SET( CONFIGFILE_PATH /etc/freeremoted CACHE PATH "Path find config
file" FORCE )
+SET( MODULEFILE_PATH /usr/lib CACHE PATH "Path find module file" FORCE
)
Jetzt kann ich natürlich nicht die libs für 64 in /usr/lib packen.

Gibs ne Möglichkeit in der CMake sowas zu machen?

%ifarch %ix86
SET(CONFIGFILE_PATH /usr/lib)
%else
SET(CONFIGFILE_PATH /usr/lib64)
%endif

--
Sincereley yours

Sascha Manns
openSUSE Marketing Team (Weekly News)
openSUSE Build Service
Web: http://saschamanns.gulli.to
Blog: http://lizards.opensuse.org/author/saigkill

DISCLAIMER: Please note that in accordance with the German law on data
retention,
information on every electronic information exchange with me is retained
for a period of six months.
http://www.vorratsdatenspeicherung.de
http://www.ccc.de