[opensuse-programming-de] Modul fuer mips erstellen
  • From: Thomas Moritz <thm_ml@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Nov 2007 11:58:38 +0100
Hallo zusammen,
ich moechte auf meiner SuSE 10.3 ein Modul fuer mips
(kernel 2.6..) erstellen. Wie stelle ich das am einfachsten an?
Die Erstellung fuer SuSE ist kein Problem und laeuft prima durch.
Cross-mips-binutils habe ich bereits installiert, nur fehlt mir
jetzt ein Stueck Erfahrungswert zum Crosscompiling :-(
Wer hat sich damit schonmal beschaeftigt?
Im Internetz per Goggel lande ich in vielen log's, doch auf eine
brave Anleitung bin ich bisher nicht gestossen.

MfG Th. Moritz