Re: IDE
  • From: Tobias Hirning <sskyman@xxxxxx>
  • Date: Sat, 19 Nov 2005 21:27:02 +0100
Hallo Stefan!
Am Samstag, 19. November 2005 21:12 schrieb Stefan Seifert:
> da ich momentan auf der suche nach einer brauchbaren IDE zur c/c++
> programmierung bin, wollte ich hier mal nachfragen was den
> verwendung findet.
Anjuta (anjuta.org)
> Bzw wo die vor- und nachteile der einzelnen IDEs liegen.
Ich persönliche verwende Anjuta eigentlich nur als Editor mit
Syntaxhighlighting und compilern auf Knopfdruck.
KDevelop kommt mir ein wenig zu Funktionsüberladen rüber, Anjuta
dagegen ist schlank ;-)

> [...]
> Hoffe das ich nun keinen flamewar ausloese :>
Ich hoffe das bei meiner Antwort auch ;-)

Tobias
--
GPG-Fingerprint: C39E 5381 7721 8613 B5C9 CFAF 54FC B8DB D02D 7085
Registered Linux-User #367044