Re: PHP oder C
  • From: Joerg Rossdeutscher <ratti@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Aug 2005 21:10:31 +0200
Moin,

Am Dienstag, den 23.08.2005, 01:46 +0200 schrieb Ferdinand Ihringer:
> Bei SelfHTML, bevor die ihren neuen Server sich erwarben, schrieben
> sie ihr Forum in C um, da der Server wirklich ausgelastet war. Also es
> gibt schon heute noch Situationen, wo es Sinn macht. Allerdings ist
> SelfHTML auch ein Beispiel für etwas mit einem sehr geringen Etat.

Wobei Projekte wie Selfhtml niemandem Rechnungen für Arbeitsstunden
schreiben müssen/dürfen, und die aus der Community beteiligten Coder für
lau viel Arbeit investieren, die sich nicht "lohnen" muss.
So gesehen haben die wieder einen richtig großen Etat.

Vieles von dem, was ich zum Spaß treibe, könnte niemand bezahlen. :-)

Gruß,
Ratti

--
-o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
/\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/