Re: PHP debuggen
  • From: Gregor Schatz <gregor.schatz@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Jan 2005 21:58:52 +0100
Hallo,
schau dich mal auf den Seiten von Zend um, da gibt es den Zend PHP-Editor
(langsam/Java)
und da gibt es auch Zend Extensions für deinen PHP-Server zum debuggen.
Editor hab ich ausprobiert, Debuggen tue ich wie die anderen Beschrieben haben
- Loggen oder zusätzliche Ausgaben an den Client.

Sollte aber gehen was du haben willst (wers braucht *g*).

Gruß
Gregor

< Previous Next >