Re: Mysql und zuviele Threads
  • From: Michael Wenger <onlymails@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Aug 2004 00:13:11 +0200
Hi Nils!

Nils Rottgardt schrieb am 15.08.2004 23:12 :

Ich hab mit Suse 9.0 das Problem, ein Skript im Cron zuviele Mysqld
Threads öffnet. Dies liegt daran, dass sich die Threads nicht mehr
beenden. Das Programm funzt einwandfrei. Gleiches Verhalten kann ich mit
dem shell mysql-client übrigens auch erreichen.

Was läuft da falsch? Irgendetwas muss doch falsch konfiguriert sein?!

Du bist offensichtlich Opfer des fehlerhaften Kernel-Updates:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/50011

Gruß,
Michael