Re: char array to long
  • From: Jan Hendrik Berlin <tux007@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Aug 2004 01:08:10 +0200
hmm, mir gehts doch gar nicht um den USB-Chip!

Das lasst mal meine Sorge sein!

Ich hab einen long, und der maximalwert ist 0xffffffff. und ff steht immer für
ein Port! Auf jedem Port sind 8 IO-Pins! und das entspricht ja einem Byte!

Ich möchte nun ein Stück Code haben, was mir aus einem array, was vier
einzelne Bytes enthält, diesen long Wert zusammensetzt! Und ich habs schon
probiert, aber ich hab da so meine Problemchen mit! Mein Code funktioniert
nicht!

mfg
jan

< Previous Next >