Re: suse90, qt, JPEG
  • From: Joachim Franek <joachim.franek@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Apr 2004 08:36:53 +0200
Am Montag, 26. April 2004 20:00 schrieb Philipp Thomas:
> Joachim Franek <joachim.franek@xxxxxxx> [26 Apr 2004 11:13:15 +0200]:

> Schau dir doch bitte erst mal die .spec Datei aus dem Source-Paket von
> qt3 an. Dann siehst du, mit welchen Optionen Qt compiliert wurde.
> Ausserdem poste bitte den Teil aus config.log, in welchem dieser Teil
> protokolliert wurde. Da wird eventuell klarer, wo der Fehler liegen
> k├Ânnte.
>
> Philipp

Hallo,

Danke schon mal. Da ich die Qt-Quellen
nicht installiert habe, kann ich momentan
.spec nicht einsehen. In config.log
findet sich nichts. Suchen nach
"QT" oder "jpeg" ergibt nichts.
Durchlesen hat mich auch nicht stutzig gemacht.

In
file:/usr/lib/qt3/lib/pkgconfig
findet sich:
qt_config= ... system-jpeg ...