Re: Zur Mailingliste...
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Jan 2004 08:43:13 +0100
Moin,

* "Paul Anselm Härle" <paulhaerle@xxxxxx> [2004-01-20 08:13]:
>Wäre es möglich wenn man bei der Mailingliste keine Attachments anhängt?

Das ist kein Attachment (im Sinne von einer Datei), sondern eine
Signatur. Der eigentliche Text der Mail ist jedoch so gekennzeichnet,
das jeder halbwegs vernünftige Mailer ihn eben einfach als Text
anzeigen sollte. Leider benutzt Du keinen halbwegs vernünftigen Mailer.

>Wenn man jetzt zum Beispiel Outlook (unter M$ Windoof) benutzt dann dauert das
>ziemlich lange wenn man ca. 20 Mails pro Tag (durchschnitt) hat...

Doch so viele, ja? Du solltest Dir dringend die Zeit nehmen und einen
besseren Mailer installieren. Ich höre immer wieder, daß The Bat
empfohlen wird, vielleicht sagt der Dir zu. Mozilla soll sich auch
stark gebessert haben.

Unter Linux gibt's natürlich ein größeres Angebot: Mutt, KMail,
Sylpheed, Mutt, Evolution und natürlich ebenfalls Mozilla.

Thorsten
--
Rarely do we find people who willingly engage in hard, solid thinking.
There is an almost universal quest for easy answers and half-baked