Re: CUPS + gedruckte Seiten
  • From: Michael Schulz <michasch@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Dec 2003 10:39:31 +0100
Jörg Frings-Fürst wrote:

Hallo,

im KJobViewer werden nach dem Drucken die Anzahl der gedruckten Seiten angezeigt. Auf diese Info würde ich gerne zugreifen.

Zu meinem Problem: Lt. API gibt es keine Funktion/Structur die die gedruckten Seiten enthält. In den KDE-Quellen sehen ich vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich suchen soll?

das Dingen liest doch AFAIK einfach /var/log/cups/page_log aus.

Michael