Re: kylix3 Problem!
  • From: Michael Matz <matz@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Aug 2003 23:42:35 +0200 (CEST)
Hi,

On Mon, 18 Aug 2003, Jan Hendrik Berlin wrote:

> Hab mir mal kylix3 installiert! Läuft baer nicht!

Aha. Nun ja, der Bugfix wird wohl darin bestehen, es einfach zum Laufen
zu bringen.

Im Ernst: deine Bugbeschreibung ist reichlich duerftig. Was laeuft nicht?

> Also, arbeiten kann ich damit soweit, nur wenn ich was kompilieren möchte,
> macht er ärger mit der time.h .

Was genau ist "der Aerger" mit time.h? Wie sind die Meldungen? Usw.

> Kennt einer den Fehler schon?

Ich persoenlich habe mit Kylix3 noch nicht gearbeitet, deshalb kenne ich
ihn nicht. Wenn du allerdings etwas praeziser fragen wuerdest, koennte
man dir vielleicht trotzdem helfen.

Ciao,
Micha, der sechs Bier hatte.