Re: kylix speichert nicht
  • From: Manfred Schirmer <Manfred.Schirmer@xxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Jun 2003 10:30:53 +0200
Benjamin R. wrote:
Hallo,
ich habe auf meinem System (SuSE Linux 8.2 Campus Edition) Kylix
installiert. Nur leider habe ich das Problem, dass ich keine Projekte speichern kann.
Sobald ich den Speicherdialog aufgerufen habe stürtzt Kylix ab. Kann mir
irgendjemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

Hi Benjamin,

hatte mal ein ähnliches Problem mit Java-Builder.
In welchem Verzeichnis will Kylix abspeichern? Hast du darauf als User Schreibrechte? Wenn nicht, hilft chmod +x <dir>
(natürlich als root)

cu
Manfred
--