Re: Java: Reverse DNS-Lookup geht nur unter Windows...
  • From: Dani Kamm <daniel.kamm@xxxxxx>
  • Date: 21 Jun 2003 18:40:17 +0200
On Fri, 2003-06-20 at 00:09, Andre Heine wrote:
> Hi Dan,
[...]
> Hast Du java als rpm/deb paket installiert oder (Sun's binary z.B.)?
> Bei mir läuft SUN's binary von java.sun.com.

Bei mir läuft original Sun binary 1.4.1_02 (ich hasse die "veralteten"
Versionen der CD-Disros :-) )

Andere These: Mit welchen Distros läuft das Zeugs bei Euch?

Ich fand da ein ganz interessantes Posting in comp.lang.java.help:
http://groups.google.com/groups?selm=1048353355.414551%40yasure&output=gplain

Bei mir läuft die Maschine mit SuSE 8.0. Bernhard, bei Dir siehts nach
Debian aus, nicht? Welche Distro läuft bei Dir Andre?

Gruss
- Dan

< Previous Next >