Dokumentation zur STL
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Mar 2003 12:46:19 +0100
Hallo,

gibt es eingentlich irgendwo im Internet eine vernuenftige Dokumentation
zur STL (also z. B. die String-Funktionen, die Klassen istream, ostream
usw.)? Idealerweise so aehnlich aufgebaut wie die Java-API-Doc. Oder
alternativ ein Buch das so aehnlich aufgebaut ist wie die `... in a
Nutshell'-Buecher von O'Reilly.

Ich habe zwar ein gutes C++-Buch, das aber als Lehrbuch und nicht als
Nachschlagewerk konzipiert ist. Bei C hat man ja die Manpages, bei Java
die API-Doc -- aber bei C++ fehlt mir das irgendwie.

Und bitte kommt mir jetzt keiner mit dieser verkorksten Unix-Infopage
die irgendwo bei der libc rumliegt.

Gruß,
Bernhard

--
I couldn't give [Bill Gates] advice in business

< Previous Next >