warnings bei gcc
Hallo,

ich habe den gcc so eingestellt, dass er mir mehr warnings anzeigt.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Beim Übersetzen erhalte ich folgende
Warnings:
implicit declaration of function `sleep’
implicit declaration of function `write’
implicit declaration of function `read’
implicit declaration of function `bzero’
usw.
Ich bin mir aber ziemlich sicher die entsprechenden header-files
included zu haben. Außerdem gibt mir der Kompiler zwar die Warning aus,
die Funktionen funktionieren aber trotzdem.
Eigentlich also kein Grund Euch zu bemühen, allerdings stören mich diese
Warning. Irgendwas scheint dem Kompiler ja nicht zu passen.

Danke für Euro Tipps…