Programm für Internet und Netzwerk
  • From: Holger Macht <holger.macht@xxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Jan 2003 12:35:58 +0100
Hallo,
als erstes einmal: Ich bin _fast_ noch ein Anfaenger.
Also: Ich möchte gerne ein Programm schreiben, mit dem ich von einem
Windows-Rechner aus die Dial-Up Verbindung auf meinem Linux-Server starten
und beenden kann. Ich habe zwar schon einiges programmiert (c++), jedoch
nicht in Sachen Netztwerk. Jetzt weiss ich nicht so recht wo ich anfangen
soll. Wie gibt man also einen Befehlsaufruf von einem WIndowsrechner witer zu
einem Linux-Server (suse 8.1)?

Danke für die Hilfe
Holger

< Previous Next >