Re: Mehrdimensionale dynamische Arrays in C++
  • From: Sebastian Huber <sebastian-huber@xxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Nov 2002 10:50:37 +0100
On Sunday 17 November 2002 09:26, Martin Oehler wrote:
Hi!

Am Sam, 2002-11-16 um 21.52 schrieb Sebastian Huber:
Das ist klar, da ohne Optimierung keine Funktion (also auch der
Indexoperator) inline generiert wird. Warum bekommst du ohne Optimierung
numerische Ungenauigkeiten?

Äh, sorry, ich habe die Logik in dem Satz verhunzt. Nummerische
Ungenauigkeiten kriege nur mit Optimierung. :)

Servus,
also mir ist das immer noch nicht klar, wie numerische Ungenauigkeiten und
Optimierung zusammenhaengen.