Re: [opensuse-multimedia-de] Dvd-Slideshow mit Man-DVD herstellen
Wer kennt sich damit aus??????? Was mache ich denn falsch?????? Warum
ist Suse 11.3 soooooooooooooooooooooooooo schwer
geworden????????????????? Mit Suse 10.3 kam ich besser zurecht. Aber bei
Suse 10.3 kann man nichts mehr updaten, weil es die ganzen Quellen nicht
mehr gibt. Annelie

Werner Franke schrieb:
Hallo Annelie,