Re: [opensuse-multimedia-de] Macht Youtube den Leuten wieder das Leben schwerer?
  • From: René Falk <lists@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Jul 2010 17:21:05 +0200
Am 25.07.2010 00:17, schrieb Stefan Fricke:
Am Samstag 24 Juli 2010, 22:56:09 schrieb Thomas Schirrmacher:
Am Samstag, 24. Juli 2010, 22:47:14 schrieb Malte Gell:
Kennt wer noch einen anderen Youtube Sicherungskopieanleger? VLC kann
dieses Video übrichens auch nicht abspielen...

Firefox in Verbindung mit dem Addon Downloadhelper.

Lädt runter und konvertiert in ein Format Deiner Wünsche.

Ich habe das mal getestet, hat bei mit mit Downloadhelper nicht geklappt. Ich
hatte aber ein Verhalten beobachtet, dass mir vor ein paar Tagen mit einem
anderen Video aufgefallen war. Zwei Tage später klappte der Download dann.
Könnte sein, dass Google mal wieder am System rumbastelt. Entweder später
nochmal versuchen oder das Video aus dem Browser-Cache kopieren.

Für den Downloadhelper gibt es seit heute ein Update wegen Youtube.

Grüße

René