[opensuse-multimedia-de] RE: [opensuse-multim edia-de] RE: [opensu se-multimedia-de] Al ternative zum mplaye r für mozilla
  • From: Boris W. <bohawa@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Jul 2010 15:07:28 +0200

Besten Dank.
PS: ich weiß dass es vier waren, hat sich eben so ergeben :)

From: Manfred.Tremmel@xxxxxx
To: opensuse-de@xxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [opensuse-multimedia-de] RE: [opensuse-multimedia-de]
Alternative zum mplayer für mozilla
Date: Fri, 16 Jul 2010 12:09:29 +0200

Am Freitag, 16. Juli 2010 schrieb Boris W.:
Bestens. Und welches von beiden ist vielseitiger und zuverlässiger?

Beiden? ich hab vier Plugins aufgezählt. Probier sie einfach mal aus.
Letztendlich basieren alle auf den ffmpeg libs, von der
Formatunterstützung ist das also nicht der große Unterschied.

Wenn ich mir beide installiere, beissen die sich dann gegenseitig?

Ich würde immer nur eines gleichzeitig installieren, damit sich die
nicht in die Quere kommen.