Re: [opensuse-multimedia-de] Kaffeine und WMV
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 3 May 2010 21:50:51 +0200
Am Montag, 3. Mai 2010 schrieb Jan Ritzerfeld:
Am Sonntag, 2. Mai 2010 schrieb Manfred Tremmel:
Am Sonntag, 2. Mai 2010 schrieb Jan Ritzerfeld:
(...).

Mir fehlt wohl noch die libx264-94
error: Failed dependencies:
libx264.so.94 is needed by
libavcodec52-0.5.23008svn-20100502.pm.0046.i586

Die ist ganz normal bei Packman

Dann ist http://ftp.skynet.be/pub/packman/suse/11.2/i586/ kaputt!
Denn da gibt es nur die 88.

Ja, skynet, spinnt in letzter Zeit öfters mal. Wenn die wirklich noch
auf dem Stand der libx264.so.88 sind, dann hinken sie mindestens sechs
Wochen hinterher...

Ich habe jetzt den Mirror packman.iu-bremen.de genommen und schon
bekomme ich 35 Updates. Dumm gelaufen.

Naja, jetzt passt es ja erstmal wieder

Aber auch mit den test-ffmpeg-Pakete stürzt mir Kaffeine leider noch
ab. Ich werd es nochmal in Ruhe probieren, aber ich scheine da ein
anderes Problem zu haben.

Wie gesagt, es gibt immer noch die Möglichkeit, die Konfiguration zu
ändern.

(rpm -Fvh ftp://.../*.rpm)

Funktioniert diese Zeile wirklich genau so mit dem Wildcard?

Sollte eigentlich.

Hmm, hier nicht. :-(

Eventuell geht das nur lokal, nicht von nem ftp-Server, sorry.