Re: [opensuse-multimedia-de] VLC 1.0.3 crasht bei Youtube Videos
  • From: Malte Gell <malte.gell@xxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Mar 2010 00:20:09 +0100

Malte Gell <malte.gell@xxxxxx> wrote

Seit kurzem habe ich das Problem, dass VLC 1.0.3 bei mir keine Youtube
Videos mehr abspielt. Wenn ich eine Youtube URL paste und versuche,
abzuspielen, crasht VLC sofort.

Addendum: ich sehe gerade, ich kann ├╝berhaupt keine Streams abspielen... auch
keine Windows Media Videos von der ZDF Mediathek z.B. Manuell herunterladen
und lokal wiedergeben geht. Aber kein Stream abspielen... nicht nur bei
Youtube geht das nicht, geht ├╝berhaupt nicht...