Re: [opensuse-multimedia-de] Re: [opensuse-multimedia-de] Verständnisfrage crop / scale - mencoder
  • From: Al Bogner <suse-multimedia@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Feb 2010 12:12:41 +0100
Am Mittwoch, 3. Februar 2010 04:07:01 schrieb David Haller:

Hallo David,

Versuch mal folgendes (wenn's nicht passt: mail mir mal 30s oder so
vom Ausgangsmaterial, bis 5 MB geht gut auch ohne Vorwarnung).

zum Testen deiner Syntax bin ich noch nicht gekommen, mache ich am Abend. Hier
3 Beispiele zur vorhandenen "Qualität": Jedes File hat etwa 18MB.

Mplayer spielt es ab. vlc nicht, ohne Ton wurde aus m2v erstellt, mit Ton aus
einem Dump.

Aus einem gekauften Urlaubsvideo:
http://pinguin.uni.cc/megaschlecht1.avi
http://pinguin.uni.cc/megaschlecht2.avi

Von einer VHS-Kamera:
http://pinguin.uni.cc/schlecht1.avi

Jede Idee zur Bildverbesserung ist willkommen!

Al