[opensuse-multimedia-de] Bild ruckelt zeitweise
  • From: "Sascha 'saigkill' Manns" <samannsml@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Jun 2009 23:25:59 +0200
Hallo Leute,

ich hab ein paar Filme auf der Festplatte. Und wenn ich mir sie ansehe,
passiert es hin und wieder, dass die Audiospur weiterläuft, aber das
Bild stehenbleibt. Es ist dann pixelartig dargestellt. Ich vermute, dass
es mit den Festplattenzugriffen zusammenhängt.
Kennt jemand das Problem, oder hat gar eine Idee?
Als Wiedergabeprogramm nutze ich vlc.
--
Sincerely yours

Sascha Manns
openSUSE Ambassador (ZoneCoordinator Europe, Middle East and Africa)
openSUSE Marketing Team
openSUSE Build Service
openSUSE Features Screening Team
Web: http://saschamanns.gulli.to