[opensuse-multimedia-de] Sound von DVD ziehen
  • From: DennisMail@xxxxxxx
  • Date: Mon, 16 Mar 2009 10:45:10 +0100
Hallo Liste,

ich würde gerne von einer Video-DVD die Audio-Spuren runterziehen und frage
mich nun, mit welchen Tool ich das am besten mache.

Bei einer ersten Recherche bin ich über tsMuxeR
(http://forum.doom9.org/showthread.php?t=134104) gestolpert, allerdings gibts
da nur ein russisches readme und ich finde auch nichts über die genauen
Verwendungen der Parameter raus.

Deshalb: Was gibts da noch für Tools, die ihr empfehlen könnt? Ziel sollte
letztendlich sein, daß ganze als mp3 zu speichern.

Gruß,
Dennis
--
Nur bis 16.03.! DSL-Komplettanschluss inkl. WLAN-Modem für nur
17,95 ¿/mtl. + 1 Monat gratis!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a