Re: [opensuse-multimedia-de] dvdwizard kann nach updat e keine chapter-screenshots erzeugen
  • From: Benjamin Dombert <bennidombert@xxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Jan 2009 20:55:09 +0100
Von: "Manfred Tremmel" <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
Gesendet: 27.01.09 19:58:18
An: opensuse-multimedia-de@xxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: [opensuse-multimedia-de] dvdwizard kann nach update keine
chapter-screenshots erzeugen

Weiß er, hat auch auch ne Lösung parat, der Parameter --dvd_access_delay
wurde bei transcode gestrichen. Ein neues dvdwizard Paket (Build
0.pm.2) steht in Kürze zur Verfügung.

Super, das nenne ich mal Service! Danke, dass Du die Zeit gefunden hast, und
somit eines meiner liebsten Tools weiterlaufen kann.

Viele Grüße,

Benni