Re: [opensuse-multimedia-de] dvdwizard kann nach update keine chapter-screenshots erzeugen
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Jan 2009 19:58:02 +0100
Am Montag 26 Januar 2009 schrieb Benjamin Dombert:

ich hab's eben bei mir ausprobiert - transcode ist der Schuldige! Ich
habe dvdwizard-0.5.1 installiert und zuvor transcode-1.0.7. Damit
lief dvdwizard einwandfrei durch. Jetzt, mit transcode-1.1.0, erhalte
ich die gleiche Meldung wie Du. Woran genau es liegt kann ich jetzt
auf die Schnelle aber nicht herausfinden; wahrscheinlich haben die
mal wieder irgendeinen Parameter geändert. Vielleicht weiß ja Manfred
einen Rat?

Weiß er, hat auch auch ne Lösung parat, der Parameter --dvd_access_delay
wurde bei transcode gestrichen. Ein neues dvdwizard Paket (Build
0.pm.2) steht in Kürze zur Verfügung.