Re: [opensuse-multimedia-de] ManDVD un dDVD-Struktur erstellen
  • From: Christian Meseberg <c.meseberg@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Jan 2009 19:28:12 +0100
Hallo zusammen,

Benjamin Dombert meinte am Donnerstag, den 08.01.2009 um 18:58 Uhr
wegen:[opensuse-multimedia-de] ManDVD un dDVD-Struktur erstellen

wie Du siehst wird hier ein Menü angelegt; bei Dir ist diese
Sektion leer. Also werden aus irgendeinem Grund die entsprechenden
Aufrufe offenbar nicht getätigt. Installiert ist bei mir übrigens
mandvd-2.5+4-0.pm.3. Die übrigen tools dürften sich meiner Meinung
nach höchstens durch Fehlermeldungen bemerkbar machen, wenn da etwas
nicht stimmen sollte. Obwohl: Hast Du zufällig das VideoLAN-Repo
aktiviert? Mit deren ffmpeg gibt es nämlich grundsätzlich kuriose
Probleme - dvdwizard (das wäre auch für Dich noch eine Alternative)
zum Beispiel macht damit auch total doof - selbst dann, wenn es gar nichts zu
konvertieren gibt.

so hätt ich's gern ;)

mandvd-2.5+4-0.pm.3 von packmann
ffmpeg ebenfalls von packman, die VideoLAN-Repo hab ich nicht.

Habe jetzt ffmpeg noch mal aktualisiert

.... und noch einmal ein einfaches *.avi Video getestet....

wieder nichts :(

hole jetzt nochmal alles von packman....

--
Beste Grüße
Christian