Re: [opensuse-multimedia-de] Probleme mit dem Fahrradheilmachen Mein Passwort zur E ntschlüsselung meiner Nachricht (Sab77bat). Das muß man eingeben, wenn man meine Nachricht entschlüsseln wil
  • From: "Jesus ist die Liebe Annisonne (Annelie und Rainer Krause)" <teddybaer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 09 Jun 2008 07:48:47 +0200

Jesus ist die Liebe Annisonne (Annelie und Rainer Krause) schrieb:
Wenn Martin Thoma Probleme hat mit dem Grabstein, dann kann ich hier
auch mein Problem mit dem Fahrradheilmachen anbringen.

Ich weiß nicht, wie das funktioniert, das Hinterrad, davon den Schlauch
zu flicken. Wie baut man das Hinterad aus und wieder ein? Kann mir Einer
dabei helfen? Danke im Voraus schon dafür. Gruß Annelie

< Previous Next >