[opensuse-multimedia-de] WinTv HVR 1300
  • From: Manfred Eifler <manfred.e@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Dec 2007 11:23:59 +0100
Hallo Liste,

ich habe soeben die oben genannte TV-Karte gekauft. Yast bietet dafür auch
einen Treiber an. Sie scheint also unterstützt zu werden, bin aber nicht
sicher. Das Problem ist, ich kann die Karte nicht testen, weil der Händler
sie nicht zurück nimmt, sobald ich den Karton öffne. :-( Als Grund gibt er
an, dass da die Software tvtv dabei ist. Andere Händler haben damit keine
Probleme, was mir allerdings nichts nützt, weil die Karte niemand vorrätig
hat.

Hat jemand die Karte am Laufen und wird sie voll oder nur teilweise
unterstützt? Wie ist die Qualität und kann man Aufnahmen machen?

Es hat im Januar schon mal jemand in der Liste nach der Karte gefragt, aber
keine Antwort erhalten. Bei http://www.linuxtv.org/wiki/index.php/Hauppauge
steht unter "Supported" nur ein "?".

--

Viele Grüße