Re: [opensuse-multimedia-de] mp3 Dateien bei Mauskontakt abspielen
  • From: Michael Höhne <mih-hoehne@xxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Jan 2007 22:29:25 +0100
Am Mittwoch, 31. Januar 2007 12:11 schrieb Michael Schueller:

> Unter SuSE 10.1 und KDE-3.5.5 klappt das leider nicht.
> Allerdings läuft die Funktion mit GNOME einwandfrei.
>
> Nun dachte ich das es möglicherweise irgendwo eine Einschränkung bei
> mp3´s gibt, aber auch ogg´s werden nicht wie gewünscht angespielt.

War nur die erste Idee... Ich hatte das bei für PDF-Dateien mal
ausgeschaltet und bin fast verzweifelt, da die Vorschau prinzipiell
eingeschaltet war.

Ich kann mich schwach daran erinnern, einige Zusatzpakete eingespielt zu
haben, damit diese Funktion auch für mp3 funktionierte. Ist
allederdings schon lange wieder abgeschaltet, weil es manchmal genervt
hat ;-)

Vielleicht hilft ja die Antwort von Michael Schueller weiter...

Gruß,
Michael

> Naja, für mich persönlich ist das nicht so wichtig, aber ich wollte
> einfach mal das Problem bestätigen...
>
> Gruß
> Micha

   ____