Re: [opensuse-multimedia-de] DVD aus mythtv-Aufnahmen
  • From: Kai Straube <kai.straube@xxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Jan 2007 20:55:41 +0100
Am Sonntag, 21. Januar 2007 21:08 schrieb Kai Straube:

Hallo nochmal,

vielen Dank an alle, die mir (und damit vielleicht auch noch ein paar anderen)
zum obigen Thema geholfen haben. Inzwischen habe ich zwei gangbare Lösungen:

- mencoder macht aus *.nuv ein *.mpg für die DVD, welches DANACH mit projectX
geschnitten werden kann (Manchmal konnte ich auch *.nuv-Files mit projectX
direkt öffnen und demuxen, ging aber nicht immer und das habe ich nicht
weiter verfolgt)

- das archiv-plugin von mythtv geht nun dank einer bereinigten ffmpeg-Version
wieder einwandfrei - DANKE MANFRED TREMMEL!!

Kai