[opensuse-multimedia-de] Avidemux2 und DVD -> Artefakte
  • From: Kai Straube <kai.straube@xxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Jan 2007 07:26:43 +0100
Hallo Ihr,

ich quäle mich schon eine Weile mit folgendem Problem: Ich nehme mittels
mythtv von einer analogen TV-Karte Filme auf als *.nuv. Danach schneide ich
mit avidemux2 und lasse das Ganze in mpg für eine DVD umwandeln (auch mit
avidemux2). Leider hab ich dann im Ergebnis ziemlich grobe Artefakte.

Wie kann ich avidemux2 so einstellen, dass dies vermieden wird?

Vielen Dank,

Kai Straube