Dvb t und Suse 10
  • From: "Dr. Franz Bleichner" <fbleichner@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Jun 2006 07:42:58 +0200
Guten Morgen,
ich hab mir eine Hauppauge WinTV Nova T Usb2 zugelegt Firmware
installiert und das Teil angeschlossen. Die Kontrolllampe leuchtet.
Dmesg meldet auch eine erfolgreiche Einbindung:
-snoip---
sb 5-2: new high speed USB device using ehci_hcd and address 6
dvb-usb: found a 'Hauppauge WinTV-NOVA-T usb2' in cold state,
will try to load a firmware
dvb-usb: downloading firmware from file 'dvb-usb-nova-t-usb2-01.fw'
to the'Cyress FX2'
dvb-usb: Hauppauge WinTV-NOVA-T usb2 successfully initialized and
connected.
-snap---
Aber: weder kdetv noch Kaffeine erkennen diesen Anschluss.
Hat jemenam einen Tip für mich; ich hab schon viel gegoogelt, bin aber
noch nicht weiter gekommen. Nebenbei: unter Winwos funktioniert es
einwandfrei.
Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende aus der Rhön
Franz

< Previous Next >