Re: [suse-multimedia] Dvb t und Suse 10
  • From: Karl Brandt <kmbrandt@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Jun 2006 20:55:41 +0200
Dr. Franz Bleichner schrieb:
Guten Abend allerseits,
erstmal vielen Dank für die Hilfe. Leider läuft das Ding immer noch
nicht. Ich hab noch weiter gesucht und es scheint so zu sein, dass bei
manchen Distris die Devicenodes nicht angelegt werden. es gibt dafür ein
Script, aber da hatte ich noch keine Zeit, es zu testen. Ich werde
berichten wie es geklappt hat.
Eine Frage an Karl Brandt:welche Distri und welchen Kernel hast Du? Die
Firmware habe ich von derselben Quelle wie Du.
Hallo Franz,

ich habe SuSE 10.0 mit fast allen Paketen von Packman.

Als Kernel läuft hier 2.6.13-15.8.

MfG
Karl Brandt

< Previous Next >