xv-treiber
  • From: Annelie Krause <teddybaer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 29 May 2006 13:37:27 +0200
Mal ne Frage: Hast du die Pakete (also alles was mit XINE, Kaffeine,
etc zu tun hat)von der Suse-DVD installiert, oder die Packman-Versionen?
Mit den offiziellen Suse-Paketen gibt es durchaus öfter Probleme, so
dass ich erstmal Packman als Installationsquelle hinzufügen würde, und
dann alle Pakete in der Packman-Version installieren würde.

Ich habe alle Pakete von Packman heruntergeladen. Trotzdem funktioniert es nicht. Gruß Annelie

< Previous Next >