2 MPG-Dateien mit cinelerra zusammenfügen ( verketten)
  • From: joerg.kositza@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 29 May 2006 15:19:35 +0200
Betreff: 2 MPG-Dateien mit cinelerra zusammenfügen (verketten)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Möchte 2 MPG-Dateien film1.mpg und film2.mpg mit cinelerra
zusammenfügen.
Unter Auswahl der zu ladenden Dateien habe ich film2.mpg
mit Einfügestrategie: Verkette mit existierenden Spuren
eingefügt.
Unter Sichern als gebe ich ein neu.mpg und erhalte neu.mpg.xml .
Die XML-Datei ist völlig nutzlos,ich brauche eine MPG-Datei.
Mit Broadcast 2000 besteht dasselbe Problem.
Ich weiß daß es mit mpeg3cat film1.mpg film2.mpg > filmgesamt.mpg
auch geht. Aber es müßte doch auch mit cinelerra oder Broadcast 2000
gehen.

Gruß

Jörg Kositza

< Previous Next >