MPlayer
  • From: Annelie Krause <teddybaer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Mar 2006 14:27:40 +0100
Hallo, ich habe immer noch Schwierigkeiten mit meinem MPlayer. Es ist
einfach so, ich gehe einfach auf die Internetseite drauf, klick die
Sache an, die ich hören will, dann geht automatisch der MPlayer an. Erst
fängt er an wenige Sekunden zu puffern, will dann abspielen und gleich
sofort stoppt er. Was ist mit ihm? Woran kann das liegen, daß er so
etwas macht? Eine Manpage ist für mich ein böhmisches Dorf. Ich kapiere
nichts von der Seite. Was kann ich machen, daß er anfängt zu laufen?
Gruß Annelie