Re: [suse-multimedia] MPlayer
  • From: Annelie Krause <teddybaer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Mar 2006 11:05:43 +0100
Annelie Krause schrieb:

>Hallo Martin, mache einfach mal die Internetseite von mir auf, die von
>den Randfichten
>www.flugficht.de/html/media.htm

> [...]
Hallo Martin, ich könnte Dir noch eine andere Internetseite geben, mit
der es noch einfacher zu erklären ist, was ich meine. Hier die
Internetadresse. www.bbnradio.org/german Dort ist ein dicker Punkt,
darüber steht Windows-Media. Auf diesen Punkt klickst Du, dann öffnet
sich der MPlayer, dort steht MPlayer-Plugin. In diesem MPlayer-Plugin
klickst Du mit der rechten Maustaste, dann öffnet sich dieses Feld, was
ich in der vorigen E-Mail beschrieben habe. Ganz unten, konfiguieren
aufmachen und wie beschrieben, konfiguieren. Gruß Annelie