Re: [suse-multimedia] suse10.0+ humax-Satreceiver
  • From: matthias <matthias-bertram@xxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Dec 2005 09:29:57 +0100
Am Montag, 19. Dezember 2005 10:15 schrieb Otto Werner:
Hallo Werner!
Ein Scartkabel enthält ja fbas und rgb Signale, also 2 mal Video. Es gibt
Scartkabel die nicht voll belegt sind. Wenn deine TV-Karte das Videosignal
von einem nicht belegten Pin abgreifen will, bleibt der Bildschirm natürlich
Schwarz. Versuch doch einfach mal ein anderes Kabel.
Gruß Matthias

< Previous Next >