Re: [suse-multimedia] Skype - dumpf er Sound beim Empfänger
  • From: Boris Höffgen <hoeffgen@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Nov 2005 09:48:29 +0100
Hallo Karl-Heinz,

Karl-Heinz Kekeisen wrote:
Hallo Liste,

Ich habe mir Skype 1.2.0.18 auf Suse 10.0 installiert.
Skype funktioniert auch, allerdings ist der Sound beim
Empfänger sehr dumpf. Mich würde interressieren, wo ich
nach Abhilfe suchen kann. Die meisten Einstellungen im Alsamixer sind böhmische Dörfer für mich. Nach was muss ich suchen? Wie kriege ich Höhen in den Sound meines Mics.

der Fehler muss nicht zwingend am Mixer liegen. Was hast Du denn
für ein Endgerät (Kopfhörer oder Mic/Boxen) angeschlossen.

Gruß
Boris