Re: [suse-multimedia] Skype - dumpfer Sound beim Empfänger
  • From: Karl-Heinz Kekeisen <mail.khkekeisen@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Nov 2005 12:21:04 +0100
Tag Liste

Am Freitag, 18. November 2005 09:48 schrieb Boris Höffgen:
> Hallo Karl-Heinz,

> der Fehler muss nicht zwingend am Mixer liegen. Was hast Du denn
> für ein Endgerät (Kopfhörer oder Mic/Boxen) angeschlossen.

Ich habe ein Headset an der Soundkarte angeschlossen, hilft das
diagnostisch weiter :-) ? Boxen habe ich zwar auch, die sind derzeit
aber inaktiv. Ich muß mir erst ein Anschlußkabel holen, um die
Soundkanschlußbuchsen (Sound on Board) zu schonen (Wechsel
zwischen Headset und Boxen).

Gruß Karl-Heinz

< Previous Next >