Xine u. Kaffeine Probleme
Hallo Liste,
seit meiner SuSE 9.3 Install. habe ich die größten Probleme mit dem
Abspielen von DVD's. Ich habe zwei DVD Geräte, einen Brenner und einen
nur Player. Ich habe mir alles von Packman geholt.

libdvdcss2-devel-1.2.9-0.pm.0
libdvdcss2-1.2.9-0.pm.0
xine-ui-1.0-10
kaffeine-0.7-3
libxine1-1.1.0-0.pm.0
w32codec-all-20050412-0.pm.0
speex-1.1.10-0.pm.0
kdelibs3-3.4.2-3
arts-1.4.2-3
libvorbis 1.1.1-0.pm.0
alsa-1.0.9-9.1

Beim Start kommt:
sigi@linux:~> kaffeine
DVB 0 : Kein passendes Gerät bzw. keine passende Adresse gefunden
DVB 1 : Kein passendes Gerät bzw. keine passende Adresse gefunden
DVB 2 : Kein passendes Gerät bzw. keine passende Adresse gefunden
DVB 3 : Kein passendes Gerät bzw. keine passende Adresse gefunden
sigi@linux:~>[mpeg4 @ 0x41fcb318]frame skip 8
[mpeg4 @ 0x41fcb318]frame skip 8
KCrash: Application 'kaffeine' crashing...

This version of Xine (used by Kaffeine) has only a reduced
set of supported codecs. It is not able to play DVDs.
Read
http://support.novell.com/cgi-bin/search/searchtid.cgi?/en/2003/09/xine_dvd.html for further details.

Welche codecs fehlen da noch?
Welche Angaben fehlen vielleicht noch?

Würde mich über Hilfe sehr freuen, danke im voraus,
Sigi

< Previous Next >