Re: [suse-multimedia] Kaffeine-libxine1 für SuSE 9.0 -i686
  • From: Thomas Becker <1510-911@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Jan 2005 21:59:15 +0100
Hallo Sigi,
Am Montag, 31. Januar 2005 19:33 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Wenn ich aber bei der Version "SuSE9.0 i686" schaue,die ich ja
> brauche, sieht es anders aus. Siehe :
> http://packman.links2linux.de/index.php4?action=325&vn=6
Oh, da hast Du Recht, da hab eindeutig ich nicht richtig hingesehen.
Warum die Pakete da nicht aufgeführt sind verstehe ich auch nicht,
aber ich bin mir eigentlich sicher, das Du diese brauchst.Seltsam,
Seltsam...
Was ich auch nicht verstehe ist, daß auch das einspielen der alten
Pakete bei Dir nichts gebracht hat, denn wenn das vorher funktioniert
hat, dann müssen die benötigten Libs ja vorhanden gewesen sein, da Du
sie ja nicht mit entfernt hattest, hätte das eigentlich keine Probleme
geben dürfen .Oder werden die evtl. beim löschen der Programme doch
mit entfernt? Keine Ahnung!
Naja, Hauptsache denke ich ist doch, daß alles so funktioniert wie's
soll.Vielleicht sollte man bei Packman nachfragen, ob es bei der 9.0er
irgendeine Besonderheit gibt, die man beachten sollte, was ich mir
allerdings nicht vorstellen kann.
Viel Glück auf jeden Fall noch,
Tschüß, Thomas

--
Was die Welt voran treibt ist nicht liebe sondern der Zweifel.
Sir Peter Ustinov

< Previous Next >