Re: [suse-multimedia] Fehler mplayer und xine bei DVDs
  • From: Werner Gregori <wgrgr@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Jan 2005 22:10:05 +0100
Werner Gregori schrieb:
Jens Erich Beermann schrieb:

Es lag definitiv an der libdvdcss. Ich habe sie neu installierten wollen (mit dem script, welches auf packman erwähnt wird) und bekam beim installieren die Fehlermeldung, das es eine Unverträglichkeit mit einer libdvdcss - devel (Leider auch nicht genau mitgeschrieben) gibt.
Also alles noch mal runter (libdvdcss und etwaige devels) und alles noch mal drauf bis die Installation ohne erkennbare Fehlermeldungen durchlief.

OK. Das ist einen Versuch wert. Melde mich hier wieder, wenn's das war.
Danke!
wg

Das war's wohl auch nicht. Das kommt immer noch:
libdvdread: Using libdvdcss version 1.2.8 for DVD access
libdvdread: Can't open file VIDEO_TS.IFO.
ERROR[ogle_nav]: faild to read VIDEO_TS.IFO
callbacks.on_opendvd_activate(): DVDSetDVDRoot: Root not set

:(
Gruß
wg