CDs kopieren - Neues Problem!
  • From: Dennis <dennismail@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Aug 2004 11:19:05 +0200
Ich bin ich grad am verzweifeln. Ich verwende bereits den
104-cda-Kernel, der das Brennen von mp3 auf cda möglich macht. Nun habe
ich aber ein anderes Problem: Ich kann keine Audio-CDs kopieren. Auf der
Kopie ist zwar die korrekte TOC drauf (zumindest zeigt er mir an einem
externen CD-Player die korrekte Lied-Anzahl an), aber es gibt keinen
Output von der CD - nur Stille also.
Auffällig ist, daß ich mal versucht habe, die betreffende Audio-CD via
Konqueror in mp3 umzuwandeln. Auch hier kommen korrekte Files raus,
allerdings wieder totale Stille. Eine Wiedergabe der CD via kscd ist
aber ohne weiteres möglich.

Weiß hier jemand Rat?

Gruß,
Mike