Card Reader (USB Storage lässt sich nicht öffnen)
  • From: linus@xxxxxxxx
  • Date: Fri, 23 Jul 2004 21:29:35 +0200
Hallo liebe Liste!
Meine Digitalkamera funktionierte nicht. Nun habe ich mir doch einen Card
Reader kaufen dürfen. Habe ihn angeschlossen und wurde auch unter usbview
erkannt. CF karte eingeschoben Fenster öffnete sich "Habe neues Laufwerk
gefunden.... soll ich öffen? Ja! Neues Fenster öffnete Sich: Kann
ordner /media/ usb-storage...... nicht öffnen. Wat nu? Ich hab bestimmt
irgendwas vergessen. Bitte helft! Danke!
Grüße
Stefan

< Previous Next >