Re: [suse-multimedia] Twinview und Nvidia
  • From: Heinrich Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jun 2004 16:48:15 +0200
Gunnar Salbeck wrote:

Hallo,

nun hab ich es endlich mal geschafft, ein Bild auf dem Fernseher mit meiner Nvidia Geforce 4 MX 440 hinzubekommen. Mein Problem ist nun noch, dass nur das Fernsehgerät läuft und mein Bildschirm eben nicht. Gemacht hab ich das Ganze nach der Anleitung zu Twinview von Nvidia.

Hallo Gunnar, hallo Liste,

gibt es so etwas auch für eine ATI-Karte mit TV-Ausgang? Ist Twinview
ein spezielles Nvidia-Programm oder ließe es sich auch für meine Radeon
8500 ausprobieren?

Gruß

Heiner