Re: [suse-multimedia] Twinview und Nvidia
  • From: Maik Holtkamp <s-y-l@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jun 2004 17:58:09 +0200
Hi,

0n 04/06/27@16:19 Gunnar Salbeck told me:

> Am Sonntag, 27. Juni 2004 14:24 schrieb Maik Holtkamp:
>

> < Option "ConnectedMonitor" "TV" # "TV,ctr" wenn aufteilen
>

> Hmmm, also mit "TV" bekomme ich ein Bild auf dem TV, mit "TV,CRT" bekomme ich
> nur ein Bild auf dem Monitor. Also irgendwas läuft da nicht so richtig.
>
> Lief bei dir schonmal TV plus Monitor mit jeweils dem gleichen Bild?

Ja, grade eben habe ich es nochmal probiert und ein wenig im README
gewuehlt, da ich nicht nur den Tippfehler ctr (!=CRT) im Kommentar
hatte. Jedenfalls fuer ein Ergebnis wie Du es wuenscht ist das bei
mir die Zauberzeile:

Option "TwinViewOrientation" "Clone"

Bei meinem vorher genannten wird ala xinerama geteilt und mit
Left/Right kann man angeben welche Haelfte wo dargestellt werden
soll.

--
bye maik